Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=98767#post98767' schrieb:was ist denn jetzt los?

stell dir vor, alle würden Megabyte große Bilder hochladen.....
entweder du bettest das Bild von wo anders aus ein,
oder machst ne großzügige spende an den Forumbetreiber Wink

und am aller besten wäre es, wenn du alte post bearbeitest, wenn du quasi danach was hinzuschreibst, und niemand dazwischen was schrieb...
Ja ja, ist schon klar. Musst ja nicht gleich so grillig werden.
Ich fände es eben gut, wenn ich in einem Forum bin, dass ich eben nicht »von wo anders aus« was reinstellen müsste.
Dass das auch eine Kostenfrage ist, ist mir auch klar.

Dann mache ich eben ohne Bilder weiter, oder mit kleinen Bildern. Rolleyes

...

Jo mei, ich wollte nur mal probieren, ob ich das Bild doch noch in den Anhang bekomme.

Und jetzt mach keinen Streit daraus. Ich wollte mich daran beteiligen, ein paar Bilder für den 128er-Bilder-thread beizutragen. Hat dann wohl nicht so geklappt. Egal.

LG
ich bin ja ruhig, wollte nur einmal das hier zeigen, warum ich überhaupt so genervt wurde:

Pixie schrieb:Was nun?
Mich in diesem Forum abmelden? Weil's ja eh nix bringt.

jetzt mal ehrlich, und ich werde gleich pampig?

aber egal, sei es drum, ich bin nicht böse, aber die schuld will ich nicht alleine!
Norman,'index.php?page=Thread&postID=98683#post98683' schrieb:Optisch ne Wucht!

Zu dem Erzbergwerk, gehört da nicht ein Tagebau, Abraum, Grube oder in der Art dazu? Ich bin kein Bergbauexperte aber gefühlt fehlt da was.
Nein, auch Erz wird sowohl im Tagebau als auch im Tiefbau gewonnen. Siehe hier: http://www.barbara-erzbergbau.de/index.php/bergbau
Da hätte ich mich auch mal selbst schlau machen können. Nunja, vielen Dank für deine Rückmeldung michelstadt. Macht weiter so.
Hallo Michelstadt
Die neuen Bilder aus denn Pak128german schauen groosartig aus.
Wird das nächste pak128.german vielleicht an weihnachten herraus kommen?
Vielleicht, vielleicht nicht. Wir sind ja alle "nebenbei" auch noch berufstätig, in Familien- und Freundeskreise eingebunden, hier und da in Vereinen oder Organisationen aktiv und und und. Es bleibt nur abwarten.
Der Weg zur Version 0.7 ist noch weit, aber unsere Grafiker sind schon fleißig unterwegs. Es gibt auch schon die erste Industriekette für Norddeutschland. Und die geht so:
1. Ein norddeutscher Hof liefert Zuckerrüben, die 2. in der Zuckerfabrik zum Basisstoff allen natürlich Süßen raffiniert wird. Wenn dann 3. der Importeur Mandeln liefern kann, macht 4. die Mandelfabrik daraus eine ganz besondere Leckerei.
Die Fabriken stammen von pumuckl999, die Gebäude von Lemuria und RedRabbit, die LKW ebenfalls von RedRabbit.
schöne Idee, eine derartige Kette Smile
Die gezeigten Objekte sind natürlich (wie eigentlich immer) super!
es scheint, als hätte pumuckl999 sich bei euch gut eingelebt :thumbup:

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ab und an ein paar Screenshots von euch durchsickern, da man in der Regel ziemlich wenig vom Set hört / sieht.
Vielleicht motiviert eine offenerer Politik auch ein paar Neulinge bei euch einzusteigen Wink
Da hast du schon recht. Was mich betrifft, habe ich (erst) ab Mitte nächsten Jahres mehr Zeit, dann passiert in dieser Hinsicht definitiv mehr.
Ich screenshotte (oder wie auch immer man das neudeutsch schreibt Smile) meine Machwerke zwar für´s Entwicklerforum, aber nur die eigenen hier zu posten, wäre etwas einseitig. Das gäbe alleine nicht das wieder, was euch in der nächsten Version erwartet.
Ausserdem nehme ich mir momentan nur Zeit für das modellieren, nicht für´s spielen. In den screenshots sind die neuen Objekte dann i.d.R. nur manuell irgendwo in die Gegend geklatscht. Sieht also eher nach Pak-Weitwurf, als nach Simutrans aus.