Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hast völlig recht, das Bauen ganzer Industrieketten ist aufwendig. Und in der Tat ist die Anzahl an Industrieanlagen schon ziemlich groß, jedenfalls riesig im Vergleich zum pak64. Insofern ist ein Weiterbau der Silberkette mit Münzprägung usw. sicherlich gar nicht wichtig. Aber naja, der Gedanke kam mir halt spontan. Smile
Nach Version 1.0 sollte alles was ins Pak soll, mindestens im Groben vorhanden sein. Dann lassen sich Wünsche und Ideen vermutlich auf Zuruf umsetzen Smile.

Kleines Stadtgebäude zum Feierabend:
Die Flugplätze haben auch etwas Zuwachs bekommen (mehr als im screenshot zu sehen Big Grin).

Apropos: Weiss wer, ob man als Spieler die Ausrichtung der Erweiterungsgebäude beeinflussen kann? Im Bild ist die Lage der Flugzeugzugänge Richtung Bahn irgendwie nicht ganz....optimal.
Wow wenn ihr so weiter macht kommt ja bald wieder eine neue Version raus Tongue Ihr seid ja voll motiviert Big Grin

The Transporter

Ich glaube nicht, zumindestens ist mir keine Art bewußt.
Bau doch mal das Gebäude andie Abstellflächen dran, evtl. hilft das.
Die "Finger" sollten ja zu den Flugzeugen auf den Abstellpositionen zeigen.
Das kann ja nicht helfen, da ich keine "Schokoladenseite" definiere.
Könnte zwar N,W,S,E ändern, dann passt es bei mir zufällig, aber beim nächsten nicht mehr. Muss man dann wohl mit leben Sad.

edit: Das glaube ich gerade nicht - doch mal getestete; N hat sich im Test immer Richtung Haltestelle ausgerichtet Big Grin .
Pumuckl999,'index.php?page=Thread&postID=109093#post109093' schrieb:Apropos: Weiss wer, ob man als Spieler die Ausrichtung der Erweiterungsgebäude beeinflussen kann? Im Bild ist die Lage der Flugzeugzugänge Richtung Bahn irgendwie nicht ganz....optimal.

Kann man: Strg gedrückt halten, während man auf das Baufenster klickt. Dann kommt (zumindest bei einem Teil der Gebäude) ein Auswahlmenü, wo man die Richtung wählen kann.
Ah, Danke. Hatte zwar mit <Strg> getestet, aber erst beim Gebäude setzen, nicht bei Klick auf´s Menü.
Danke für den Tip! Nie gesehen, weil nie gesucht, daher auch nie gefunden.
Wie findet man sowas? Wo ist das dokumentiert?
Hihi !
Ich habe immer das Gelände so umgebaut, bis das Programm so setzen musste, wie ich das wollte und danach die Landschaft wiederhergestellt.
Schon so mancher Bahnhof hat auf diese Art und Weise realistische Baukosten verursacht.
Danke.