Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab einem Lösung:
http://www.foto-freeware.de/download/act...m/tinypic/
Der Bild kann auch selben Forum hochladen soll.
Und wenn nicht klappt,sonst einem anderen Bildhochladeanbieter mit Salfeld-Filter (Salfeld Kindersicherung) suchen.

Gruß Pascallok
Extra Software zum Bild verkleinern brauche ich nicht, mein Rechner ist eine einzige Bildbearbeitung Smile. Gerade gesehen, dass es tatsächlich an der Bildgröße liegen könnte, falls die Bilder bei Dir über 200Kb/Bild, wie hier im Forum, weggefiltert werden. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber testhalber (sind ~127kb Konservenfabrik):

[Bild: scr_kfbd02.jpg]

Der Salfeld-Filter wird schon bei Dir laufen, nicht beim Hoster. Gegen den kann ich also nichts machen. Da ich dessen Filterliste nicht kenne und das Teil nach eigenen Angaben Millionen vordefinierter Seiten wegfiltern kann, werde ich schlecht hunderte oder tausende Hoster ausprobieren. Musst dann den bei euch dafür Verantwortlichen fragen, wo ich die Bilder hochladen kann, damit du sie sehen kannst - wie weiter oben gesagt, alles was javascript braucht, funktioniert allerdings auf diesem Rechner nicht.
Aufhören!

Ich kann nimmer schlechte Hoster absichtlich wegfiltern und suche ich Kindersicherungsfilter-freundliche Hoster.
Wenn nicht wollt,sonst Javascript installieren werde.

Gruß Pascallok
Da drehen wir uns im Kreis. Wenn Du meinst, picload sei ein schlechter Hoster, musst du mir einen speziellen nennen, der bei dir nicht gefiltert wird. Ich kann das, wie erwähnt, schlecht raten, weil es einfach zu viele davon gibt.

Javascript werde ich nicht einschalten. Auf meinen Rechnern darf nicht jeder wie er lustig ist irgendwelchen Code ausführen.

Moderner Getreidesilo:

[Bild: scr_gsrk01.jpg]
Kennt man ja: Kommst nach Tequila und Bier nachts aus der Kneipe und plötzlich fangen die Häuser an, sich zu bewegen :S . Meist viertel Stunde vor dem Zeitpunkt, an den man sich am nächsten Morgen beginnend mit "da stand die Strasse auf und schlug mir ins Gesicht" erinnert.

[Bild: hmb.gif]

The Transporter

Wenn ich das Haus sehe, habe ich das Gefühl, min. einen Tequilla zuviel getrunken zu haben. Aber es ist doch nur Wein! ?(
Zum Glück hat sich mir noch keine Straße in den Weg gestellt, oder gar ins Gesicht geschlagen. Ich hab zwar schon versucht, eine Straße mit Anlauf zu knutschen, aber das hatte andere Gründe. Big Grin
Schöne Idee mit dem "im Kreis laufenden" Haus!
Mal eine Nette neue Idee!
Die Mechanik erinnert ein wenig an eine Walking Dragline
Hm, gute Idee - gleich mal einen Roten aufmachen.

Ich tue mir natürlich auch nur anderweitig weh - meist beim (nüchtern) Fahrrad fahren. Man unterschätzt z.B. die Fähigkeit von Baustellenabsperrungen, sich geschickt hinter einer an sich dürren Strassenlaterne verstecken zu können, auf dass man bei Blickkontakt gerade noch 1m zum Bremsen und mehrere Meter Flugbahn vor sich hat ...Smile
Wo die Wahlen näher rücken, mal was Rot-Grünes:

[Bild: scr_v36_01.jpg]

The Transporter

:thumbsup: Eine alte V 36 bzw. WR 360, sau stark!!!
Und schon kommt die V80 auf die Zielgerade Smile:

[Bild: scr_v80_01.jpg]