Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So schnell bin ich dann auch nicht. Bin noch am ET420, den du haben wolltest:

[Bild: scr_et420_01.jpg]

Gefällt mir aber, werde ich auch modellieren.

Btw besser, die Wünsche ins Wunschforum zu posten, sonst wird das hier zu voll.
Parameterseitig noch nicht fertig, aber man sieht schon mal, dass der ET420 auch ingame sehr lang ist.

[Bild: scr_et420_02.jpg]

Soll das Teil noch mehrfach koppelbar sein? Hat so immerhin schon Platz für 458Passagiere...
Danke fürs Wünsche von Pascallok gewirkt haben.
Und warte dich nächste Wunsch. Smile

Gruß Pascallok
Triebwagen brauchst dir erst mal nicht mehr wünschen, falls damit nicht noch irgendwo in der Timeline eine Lücke gestopft werden soll.

Jetzt kommen

MFWE T II
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_ET_91
http://www.reichsbahntriebwagen.de/thomas%20dtw.htm

und dann war es das vorläufig in Sachen Triebwagen.
Der Wunsch sei erfolgreich,dass zum Ruhe bleiben kann nicht mehr wünschen sein.
Und danken wir Helfer und Umsetzung des Frankfurter Straßenbahn-Timeline gewirkt haben.
@Pumuckl999
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Smile
die stromabnehmer sind falsch die müsen anders rum sein jeden fals der zweite der vordere beim steuerwagenn 1 mütset gleich sein wie bei steuerwagen 2
Danke, vergessen zu drehen. Werde ich den Mittelteil umbauen und neu rendern.
S´rollt. Mit Dampf und ohne.

[Bild: scr_dtw_thomas01.jpg]

The Transporter

Das wird ja eine richtige Raritätensammlung.
Und wie immer, Top umgesetzt!
Ja, der Einheitsbrei ist meist förmlich langweilig Smile.
Aber wenn ihr mehr Einheits-...loks, TWs wollt, bescheid sagen, dann werde ich da zumindest zukünftig drauf achten. Gerade aufgefallen, dass die BR103 2003(?) retired. Also braucht die noch Ersatz, z.B. BR120 schafft auch 200km/h und sieht nicht so kurios aus.