Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok. Danke für die Infos.
Ein paar Tage dauert es noch, bis das nächste Release rauskommt. Bis dahin regen wir die Vorfreude noch etwas durch eine weitere Ansicht an.
Als angehender Pastor darf ich sagen: Hübsches Kirchlein!
Zitat:Original von michelstadt
Ein paar Tage dauert es noch, ...
Wie lange denn noch? Würde gern ein paar mehr Screenshots machen!!! Smile

Außerdem hab ich schon Nachfragen nach einer neuen (nächsten) Version bekommen.

PS. Screenshot ist sehr schön!!!
Zitat:Original von sojo
[...] Wie lange denn noch? [...]
Wer wir denn gleich so ungeduldig sein Wink . Ich habe gerade eine zweite Beta für die Tester hochgeladen, wenn die keine komplizierten Fehler mehr enthält, dürfte am nächste Wochenende die Veröffentlichung stattfinden.
Gute Gelegenheit, ein paar weitere Screenshots zum Besten zu geben:



Ich hab mich mal mit der 130km/h-Schnellstraße aus dem pak128 an einer Autobahn versucht. Das Ergebnis sieht man im ersten Bild.

Im zweiten Bild sieht man den Flughafen, zu dem die Autobahnausfahrt gehört (zuführende Buslinien noch in der Mache, dafür gibts schon 'ne Untergrund-S-Bahn unter dem gläsernen Gebäude gegenüber vom Terminal).

Im dritten Bild sieht man einen westlichen Ausschnitt der Großstadt, zu der der Flughafen gehört.
Hier wird es dann wieder ländlicher, irgendwohin müssen die ganzen Autobahnen und überregionalen Bahnstrecken ja auch führen.


Die Unzulänglichkeiten der tschechischen Bahnsteige werden glücklicherweise erst bei genauem Hinsehen deutlich. Ich hoffe ja immernoch darauf, daß irgendwann die hübschen deutschen Bahnsteige aus dem pak64 ihren Weg ins pak128 finden. Vielleicht mit Schildern, Laternen, Mülleimern und Bänken?


Sehr hübsch wäre auch eine 128er-Variante der Telegrafenleitungen aus dem pak64.
Meine Finanzübersicht verzeichnet 8.558.863 Beförderungen im letzten Jahr. Und gemessen an der Gesamtzahl der Orte ist die Karte noch nichtmal zur Hälfte erschlossen. Langsam sollte ich mir Sorgen darüber machen, wieviel Zeit ich in diese Karte investiere Wink
Ein Blick auf den Stadtrand der 50-er/60-er Jahre des letzten Jahrhunderts, als die Welt noch in Ordnung war ?( und der Schock des Zweiten Weltkriegs durch das Wirtschaftswunder verdrängt wurde. Einfamilienhausidylle, die Glaserei um die Ecke und eine beginnende Schrebergartenkolonie mit wundervollen Kohlköpfen Big Grin .

Das Winterbild zeigt, dass die Schrebergärtner den Schnee zusammen mit den Kohlköpfen geerntet haben. Die miese Dachisolierung des Siedlungshäuschens hat den Schnee wegschmelzen lassen, der Baum vor dem Haus hat seine Blätter verloren.

EDIT: Dies ist ein kurzer Blick auf die kommenden Erweiterungen. RedRabbit hat sich der kleinen Niveaustufen angenommen, die die Stadtgründung und sein Wachstum in dem genannten Zeitabschnitt verbessern.

The Transporter

Durch die vielen Neubauten im Grafikset, ist der Baggersee deutlich größer geworden. Das Betonwerk kommt mit der Lieferung kaum nach.