Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht richtig gut aus, bin begeistert davon
Das ist ein sehr schönes Bild.
Es macht direkt wieder lust auf ein neues pak128 german zu warten.
Jetzt müsste es nur noch das Feature geben dass die Sandgrube nach Jahren ohne Produktion zu einem Ausflugsziel wird...
@ cfds: Tolle Idee - aber wo wir nicht einmal eine alte durch eine neue Industrie (gleicher Typ) ersetzen können, hat deine Idee vorerst keine Chance. Aber du kennst doch den Spruch: Du hast keine Chance, aber nutze sie! Also dicke Bretter bohren, vielleicht wird es ja irgendwann einmal =)

The Transporter

Die Gemeinde Wassertrup hat eine Buslinie zur Halbinsel eingerichtet.

The Transporter

Die haben besseres Wetter als wir.
Schöne Details!
Mal wieder eine Szene aus den 50-er/60-er Jahren des verflossenen Jahrhunderts. So viele Parkplätze waren seinerzeit wohl noch nicht vonnöten. Stadtrand-Parken und Innenstadt-Shoppen waren damals auch nicht unbedingt erforderlich, weil die Fußgängerzonen noch Zukunftsmusik waren. Aber wo RedRabbit nun mal so aktiv war und ich mich nicht bremsen konnte, verschiedene Ansichten zu bieten (man beachte ach den schmalen Parkstreifen mit Litfaßsäule und Telefonzelle) ...

Immerhin hatten pfiffige Kaufleute die rollenden Würstchen- und Frittenbuden erfunden. Guten Appetit - optisch-ästhetisch, meine ich!

The Transporter

Sehr schön!
Und ein paar neue Lkw's sind auch unterwegs.
Großartige neue Gebäude!!



Ich freue mich schon auf das nächste Update Smile






Wie kann man hier eigentlich Bilder uploaden, die zwar volle Bildschirmgröße haben aber nicht total runtergepixelt werden müssen? Was ist euer Trick?