Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das gehört aber nicht mit zum Erweiterungsgebäude, sondern zum Bahnsteig Smile. Original ist das auch ein Güterbahnsteig, wenn ich mich recht erinnere, sah mir das Wartehäuschen auf Fotos aus wie ein Kiosk.

Anlässlich der zwei Monate rauchfrei sollte es eigentlich heute nacht noch was mit Dampf geben, aber das wird nu erst später fertig. Gerade zum Griechen eingeladen worden.....

[Bild: wasmitdampf.jpg]

´S wird rot.
(03-11-2017, Friday-20:02:57 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Das gehört aber nicht mit zum Erweiterungsgebäude, [...]
Ist schon klar, aber in allen Szenarien bestimmt das Zusammenspiel verschiedener Element über dessen Reiz.
BR05....rot ist auf den Bildern der 001 im Netz etwas anders. Die einzig gefundene Info über die RAL-Farbe der 002 gab allerdings genau den verwendeten Farbton an.

[Bild: scr_br05_01.jpg]
Noch einer für Siloware: KKd49.

[Bild: scr_kkd49_01.jpg]
Habbiins352 hat Platz für 63Paletten.

[Bild: scr_habbiins352_01.jpg]
Wunderschöne Ansicht!
Läuft wieder Smile.
GGhs Bromberg für Getreide und Stückgut:

[Bild: scr_gghs_bromberg01.jpg]
Bahndienstwagen 262: Waren ehemals für den Transport von Schweröl zur Betankung von ölbefeuerten Dampfloks, heute sind sie noch als Wasserwagen/ Löschwagen unterwegs. Für ST natürlich nur Transport von Öl, Diesel, Benzin.

[Bild: scr_bdw262_01.jpg]
Noch eine schnelle Umbaumöglichkeit gefunden: Aus dem Habbiins352 einen Hbbills311 zusammengeklumpt.

[Bild: scr_hbbills311_01.jpg]

Glaub´ wir haben mittlerweile mehr Güterwagen, als Pak128.
Ja, so viele, da verliert man leicht den Überblick.

bei den Lokomotiven vor 1930 fehlt noch was