Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Garagenkomplex gefällt mir gut. Schöner fände fände ich ihn als zweikacheliges Gebäude. Ich kenne Garagen nur als längere Zeile, nie aus nur drei.

The Transporter

In Dörfer und kleineren Städten gibt es auch mal nur 3 oder sogar weniger Garagen nebeneinander. Und der Editor hält weitere Möglichkeiten bereit
Neue Verkehrslenkung hält Einzug.
... und mit dem GTW auch ein neuer Zug Wink
Irgendwie sieht der Pfeil auf dem Schild falsch aus. Müsste er nicht ein bisschen geschert werden?

The Transporter

Wiso wisst Du ihn abschneiden?
Zitat:Original von The Transporter
Wiso wisst Du ihn abschneiden?
Big Grin

Nein, aber er müsste etwas angeschrägt sein...
Hallo.

Ich muss sagen, der GTW sieht echt klasse aus. Sehr schöne arbeit, wer ihn auch immer gemacht hat :-)

Ich habe da gleich noch eine Frage... wegen Fahrzeugen im pak128german.

Gibt es hier eventuell jemanden, der den RS1 (Regio-Shuttle) Designen könnte? Ich selbst habe es schon versucht aber ich bin sowas von untalentiert.

Den RS1 gibt es schon, allerdings fürs pak128 und der passt leider in die deutsche version vom pak nicht rein (wirkt auf der schiene zu klein und ungenau)

Daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet der meine kleine anregung mit einbauen könnte Smile
Nun, ich kann nicht für unsere Grafiker sprechen, es wird aber sicher in den nächsten Monaten und Jahren (ja, wir haben noch viel vor) immer wieder neue Fahrzeuge geben, zu denen dein Wunschfahrzeug auch gehören könnte. Danke für die Anregung!

EDIT: Der GTW stammt von Lemuria, auf die Schiene gebracht, also aufgegleist hat ihn The Transporter.

The Transporter

Ach das war gemeint.
So eine Version hatte ich schon mal probiert, hat mir aber noch weinger gefallen. Sieht aus, wie ein "N" das 45° auf die Seite gelegt wurde.
Wenn Euch die Variante (im Anhang) besser gefällt, werde ich sie natürlich ersetzen.
Zitat:Ich muss sagen, der GTW sieht echt klasse aus. Sehr schöne arbeit, wer ihn auch immer gemacht hat :-)

Wie Michelstadt schon gesagt hat - gute Co-Produktion von The Transporter und Mir - Danke nochmal für die tolle Unterstützung...

Zitat:Gibt es hier eventuell jemanden, der den RS1 (Regio-Shuttle) Designen könnte?

Als Stadler-Fan (GTW und FLIRT im Set ist ja kein Zufall Tongue) kann ich das Ding schon durch die Engine schicken - irgendwelche bevorzugten Farbgebungen?