Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wartezeit wird nicht gespeichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17.1-1709

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german 99.17.1

Betriebssystem:
Win XP Home SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die Wartezeiten, die man für Fahrzeuge bzw. Linien seit einiger Zeit einstellen kann, werden beim abspeichern des Spiels nicht mitgespeichert; sie sind also beim erneuten Laden des Spielstandes nicht mehr vorhanden, es ist keine Wartezeit eingestellt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Außer dass natürlich einige Linien dann nicht mehr ganz so funktionieren wie sie sollen, hab ich nichts weiter beobachten können.

*edit* Ich weiß nicht, vielleicht ist das ganze in neueren Nightlys auch schon behoben, nur da die nicht wirklich einwandfrei bei mir laufen, hab ich noch eine etwas ältere Version.
Geht noch nicht, da das Savegameformat noch nicht endgültig ist. Nightlies sind nur zum Testen.
Ich brauche die Einstellung nicht - wer weiss, dass das funktioniert, soll sich bitte melden.
Zitat:Original von Gotthardlok
Ich brauche die Einstellung nicht - wer weiss, dass das funktioniert, soll sich bitte melden.
Funktioniert definitiv (zuletzt getestet mit r2325, aber bestimmt schon sehr viel länger ok).