Deutsches Simutransforum

Normale Version: fatal error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.99.17.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak 128 + ne menge add-ons
Betriebssystem:
vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
wenn ich das spiel auf meinem spielstand beenden will, stürzt es ab.
einstellungen -> beenden -> "fatal error: weighted_vector_tpl<T>::append(0) capacity 16 exceeded."
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
"simutrans.exe funktioniert nicht mehr", stürzt halt ab. (ich meine, das ist sowieso das, was ich gerade wollte, aber ich mag's lieber, wenn ich das programm beende, nicht der pc.) das passiert aber nur bei einem bestimmten spielstand.
Das ist mir kürzlich genauso ergangen, nur mit pak64 eben. Hatte auch nur einen Spielstand.
Nach einer Woche war's wieder weg, mach dir also keine allzu großen Sorgen. Ich dachte bisher, es liegt an meinem PC, nicht der neueste...
Bekannter Fehler beim Löschen des Hauptquartieres in 99.17.1
ah ja, daran wird's liegen.
behoben