Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neue Menüstruktur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hat den keiner etwas zur Menüstruktur im pak96.comic V 0.4.2 zu meckern?

Funktioniert diese Version überhaupt?
Also, die Version funktioniert, und am Menü hab ich soweit eigenlich nichts zu Meckern.
Da schon eher an der Fabfikenstruktur. Ich an deiner stelle würde eher sowas machen:
Gärtnerei=>Nutzwald=>Cellulosefabrik=>"Hygieneartikelfabrik"=>"Einkaufshalle"/Einzelhandel
Gruß Lukas
Du hast nicht ganz unrecht. Nur sind die Transportmittel für Holz noch nicht fertig und zum anderen versuche ich Industrieketten nicht zu lang werden zu lassen.

Was meinen die Anderen? Lieber lange Industrieketten ( interessanter aber mit eventueller Überfüllung ) oder lieber kurze Industrieketten ( nicht so spektakulär aber relativ sicher ohne Stau zu funktionieren ).
Würde da für die Langzeitmotivation eine 2/3 Regelung denken:

2/3 Leichte/Kurze
1/3 Lange/Schwere

So hat man einerseits die Möglichkeit, schnell Erfolg zu kriegen, aber andererseits auch Möglichkeiten sich "Kreative" zu verausgaben ...

The Transporter

Ich stimme da für wernieman's Vorschlag, der klingt gut. Und bietet für alle etwas.

The Transporter

Ich habe es jetzt nur mal ganz kurz angetestet.
Das Menü von den Flughafenbauwerkzeuge läßt sich nicht schließen. Es ist zwar sichtbar, scheint aber für die Maus nicht vorhanden zu sein. Wird einer der beiden Button angeklickt, wird nur eine Geländeabfrage gemacht.
So lange kein menu-button da ist geht das schließen nur mit ESC.

Wernieman deine Idee finde ich gut. Das wäre wirklich eine Alternative.

Luki haba wenn wir das Holz erstmal als Stückgut Wink transportieren, könnten wir die Industriekette länger machen. Oder baut mir einer einen LKW um?

The Transporter

Da hat sich doch einiges seit der letzten Version getan, viele schöne neue Gebäude sind dazu gekommen. Smile

Insgesamt erscheint mir die Bedienung aber noch sehr hakelig, St reagiert oft erst auf den 2. bis 3. Mausklick. Sad
Die Tataturbelegung wurde geändert, oft poppt das Fenster mit der Tastaturbelegung beim Tastendruck auf. Sad
Die 2 Probleme sind wohl nicht auf das Pakset zurückzuführen, sie dürften von der ST-exe stammen.

Wurzelgnom

Durch das neue Menü-System ist das Tastenkürzel-System etwas auf der Strecke geblieben.

Einige Tasten/-Kombinationen funktionieren noch nicht wieder.

Das was in der Tastaturliste steht, sollte aber gehen.
Die Tastaturliste wird automatisch aus der Menüdefinition erzeugt. Daher sollte alles gehen, was da steht ... und genau nur das.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7