Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anzeige Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bitte Link
Also folgene hätte ich noch als Installationsversionen zur verfügung ...
Code:
[I] cross-mingw32/gcc [1]
      Available versions:
         (mingw32-2.95)  2.95.3-r9 (~)2.95.3-r10         (3.1)   3.1.1-r2
         (mingw32-3.2)   **3.2.2         ((get_version_component_range 1-2))     3.2.3-r4
         (mingw32-3.3)   (~)3.3.6-r1
         (mingw32-3.4)   3.4.6-r2
         (mingw32-4.0)   (~*)4.0.4
         (mingw32-4.1)   (~)4.1.0-r1 4.1.2
         (mingw32-4.2)   (~)4.2.3 (~)4.2.4
         (mingw32-4.3)   **4.3.0 (~)4.3.1 (~)4.3.1-r1

Allerdings hatte es mit dem jetziegen schon funktioniert .. weiß nicht, ab wann nicht mehr, da ih normalreise nicht mit WinX spiele ....
3.3. ist die stabile, 3.4 sollte auch gehen.

Cygwin ist eine Bibliothek um auf Windows Unixprogramme zu übersetzten. http://www.cygwin.com.
ALso funktioniern die aktuellen nightlys jetzt?

GreeV
Weiß nicht .. ist zwar heute nacht gelaufen, testen kann ich aber vor und im Wochenende nicht ...
Dann werde ich ein bisschen Testn. Wink Heute am Abend oder morgen in der Früh poste ich dann meine Testergebnisse. *gg* (klingt ja hoch professionell)
Zitat:Original von wernieman
Weiß nicht ..
hier funktioniert's leider nicht (1937) der Grafikfehler tritt sowohl mit der gdi- als auch mit der sdl-Version auf.
Baue mir dann mal heute den mingwgcc-3.4.6

Kann aber (s.o.) erst am Monatg selber testen. Die nächste Kompilierung wird aber damit erfolgen.

Komischer Fehler .....

Edit
heute abend kompiliert der Server die Windows-Biunarys mit obigem Compiler

The Transporter

Interessanterweise gibt es am linken Rand einen bereich der funktioniert
wie gesagt, es scheint, als ob etwas davor eingeblendet wird was das andere irgendwie überschreibt
Seiten: 1 2 3 4 5