Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans für PSP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Cool Wink Das wärs. Ich habe ein spiel gesehen welches als Freeware für die PSP gibt. Ich glaube es war Transport Tycoon Remake oder soo. Aber das müsst ungefähr das gleiche sein. Frage ist nur, wie man das PC FOrmat auf die PSP bekommt.
s.o. die Frage ist, ob man eine Grafibibliotek, die simutrans tauglich ist, + einen Programmierer bekommt, der die Anpassungen vornimmt!
Genau das ist das Problem. ICh werde mich damit sowieso beschäftigen. Mal schaun Wink
Die PSP hat nur 8 MB RAM und einen 480 x 272 Pixel Bildschirm. Vergiss es.

8 MB sind definitiv zu wenig und 272 sind auch zu wenig Pixel in der Höhe für viele Dialoge.
Ok. Dann wäre die Sache acuh abgehakt

Danke für die Diskussionsbeteiligung

GreeC
Naja, aber die nächste generation PSP - die dann leistungsfähiger ist - kommt bestimmt irgendwann. Vielleicht klappts dann.
Ansonsten die PS 3 Wink

EIne neue Simu Trans Engine Tongue
Zitat:Original von Serveant
Ansonsten die PS 3 Wink

EIne neue Simu Trans Engine Tongue
Simutrans schreibt man übrigens in einem Wort. Wink
Ich meine gelesen zu haben, dass man bei der PS3 direkt auf das im Hintergrund laufende Linux zugreifen kann. Simutrans müsste nur für die Cell?-Prozessoren der PS3 kompliliert werden?!
Simutrans sollte laufen, da es bereits eine PowerPC-Version gibt. Die Cell-Prozessoren sind ebenso nutzlos wie Vielfachkerne moderner CPUs ... Denn Simutrans kann maximal einen Prozessor benutzen.
Seiten: 1 2 3