Deutsches Simutransforum

Normale Version: Feedback Forum für Nightly?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Ist es sinnvoll ein spezielles Feedback Forum nur für die Nightly Versionen zu erstellen?
Welchen Vorteil versprichst du dir davon The Transporter?
Wieso? Die sind vollautomatisch aus dem "offiziellem" Code übersetzt. Und für den gibt es Bugs und Probleme

The Transporter

Gezielte Diskussionen, bzw Feedback nur über die Nightly.
Informationen zu den Nightly muß man sich derzeit aus allen Ecken zusammen suchen. Und Feedback ist schwierig gezielt unterzubringen,außer man macht einen eigen Thread auf, der dann aber wieder in der Masse verschwindet.
Ich fände so ein Forum gut, um zu sehen, welche Nightlies gut sind und welche nicht. Da die offizielle 100.0 ein Performance Problem zu haben scheint, würde ich gerne auf ein stabiles und gut laufendes Nightly verweisen. Oder das gar als extra Download in meinem Forum anbieten bis ein besseres Release veröffentlich ist.
Ich würde ja gerne ein neues Release machen; nur der Simutranslator ist kaputt und ich kann weder Files hochladen, noch diese runterladen. Und ein Release ohne vernüftige Übersetzung für Deutsch und Englisch in den Basistexten will ich nicht herausgeben.
Ah, das ist der Knackpunkt. Hat sich viel Text geändert seit der 100.0? Sonst könntest Du einfach die alten Files dazupacken.

Edit: Habe jetzt auf Nightly 1950 verwiesen, von dem hier im Forum Gutes berichtet worden ist.