Deutsches Simutransforum

Normale Version: alte Bäume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es nicht besonders schön, dass die Bäume in der letzten Altersstufe einfach nur die Wintergrafik verwenden. Dadurch sehen die Wälder so "krank" aus. Besonders das weiße Birkenskelett fällt auf. Am schönsten wären natürlich eigene Grafiken. Bis dahin würde ich vorschlagen, die Grafiken der ausgewachsenen Bäume zu verwenden.
Ok. Danke für den Tipp. Auch dies wird geprüft!

Wurzelgnom

Zitat:Original von 3+4i
Ich finde es nicht besonders schön, dass die Bäume in der letzten Altersstufe einfach nur die Wintergrafik verwenden. Dadurch sehen die Wälder so "krank" aus. ....

Das krank aussehen ist zum Teil beabsichtigt und soll auf den kranken ( deutschen ) Wald hinweisen.

Die andere Seite ist, das laublose Baumgrafiken recht schwer zu erstellen sind. Trifft besonders auf Baumarten wie die Birke zu, die ja relativ dünne Äste und Zweige hat.