Deutsches Simutransforum

Normale Version: Problem mit LKW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab seit längeren mal wieder versucht im pak96c den transport auf die straße zu verlegen.
doch im bus und lkw depot fiel mir eins auf: die zugmaschinen lassen sich aneinaderhängen.
was eigentlich nur zwischen lkw und anhänger funktionieren sollte, funktioniert auch mit zugmaschine und zugmaschine.
auf der straße fährt dann der konvoi dich zusammengedrängt und das jeweils hintere fahrzeug hängt im vorderen drin.
ist das gewollt?
Der Bug ist schon lange bekannt. Gewollt ist es nicht. Aber ich habe auch bisher noch keinen Grund gefunden es zu ändern.

Sagt ihr mir wie ihr es findet. Soll es so schnell wie möglich geändert werden oder stört es nicht, da ja jeder aufpassen kann wieviele LKWs er baut?
Naja, stören tut's freilich nicht. Wenn noch jemand einen Anhänger pixelt, dann gibt es ja auch einen Grund dafür.
Aber ansonsten sollte es deaktiviert werden, da sinnlos. Ist aber eher sekundär, oder besser noch tertiär. Big Grin