Deutsches Simutransforum

Normale Version: http://screenshots.simutrans.com/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dran, eine neue Screenshot-Seite für die Simutrans Gemeinschaft zu erstellen. Diese sollte dann später über den Link screenshot.simutrans.com erreichbar sein und die dortige Seite ersetzen.

Es wäre toll, wenn jeder der Simutrans liebt, eine Auswahl seiner besten Screenshots raufladen würde. (gut wäre im JPG Format, funktioniert alles etwas schneller und nimmt weniger Platz)

1. Bitte folgt dem Link http://www.racehunter.com/cpg1419/index.php
- Sollte die Seitebedienung nicht automatisch auf Deutsch umstellen, kannst du dass ganz unten auf der Seite selber tun. (Auswahlbox) Der zugefügte Inhalt bleibt jedoch english.
2. Bitte regestriere dich ganz oben rechts
- Nur Passwort und Name wird benötigt (bei der email kannst du kreativ sein, wie ich@liebe.dich)
3. Nach der Registration bitte logge dich ganz oben rechts ein
4. Nachher bitte Bilder, ebenfalls mit der Option ganz oben rechts raufladen
5. Nach dem raufladen musst du nur noch den passenden Ordner auswählen.
6. Schön wäre es, wenn du noch eine passende Beschreibung und Version des Spieles einfügen könntest.

Finish.. lets rock

(7.) Ich werde dann später das Bild in einen entsprechend passenden Unterordner verschieben.



Das Thema wir im internationalen Forum diskutiert: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=757.0

Ausserdem wird ein kleine Rangliste erstellt um dann dem erstplazierten einen Blumenstraus zuzusenden Big Grin (vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?)

Vielen Dank !!!!
Weiss jemand von euch, wer die URL (nicht der Inhalt, bezw. nicht die Webseite selbst. Nur den Link) http://screenshots.simutrans.com verwaltet?

Hellmade?

Danke schon jetzt für eine Antwort !
Isaac ist Besitzer der http://www.simutrans.com Domain. Somit müsste Isaac der richtige Ansprechpartner für Subdomains sein.