Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tastaturbelegung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Die Steuerung der Spielgeschwindigkeit über die Tastatur funktioniert bei der Version 0.4.3 nicht mehr. Bei den Tasten "," + "." erscheint nur ein Fenster mit der Tastaturbelegung
Ist schon (immer?) ; und : weil es zwischenzeitlich auch im pak64 so war. Wird geändert.
die Ansicht der reservierten Blöcke mit "b" funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Es öffnet sich das Fenster mit der Tastaturbelegung.
Zitat:Original von MuziekMeester
die Ansicht der reservierten Blöcke mit "b" funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Es öffnet sich das Fenster mit der Tastaturbelegung.
Da habe ich noch nicht rausgefunden, wie das Problem zu lösen ist.
Das Werkzeug muss definiet werden. Seihe die menuconf.tab von sourceforge.
; und : sind durch , und . ersetzt.

b war richtig definiert. Nur leider hatte ich das b 2 mal vergeben und dann wird der letztere der beiden Einträge genommen. Hab das 2te b in ein B verwandelt und reservierte Blöcke sind nun mit b wieder sichtbar.

Dies wird alles in der nächsten Version sein. Danke für die Tipps Prissi, MuziekMeester und The Transporter.