Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neuer Skandal von der Telekom-Wichtig!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Wieder sind Kundendaten in den Umlauf geraten, es soll schon zu unerlaubten Kontoabbuchungen gekommen sein. Näheres ist hier zu lesen.
Wundern tut mich dass nicht.

Ich habe bei mir vor einiger Zeit festgestellt, dass SPAM nicht im SPAM Ordner landet, nach dem die Programmier-"Genies" der Telekom das Verfahren der SPAM Erkennung verbessert hatten. Das Resultat seitdem ist, ich habe höchsten 2 SPAMs im SPAM-Ordner, aber hunderte im Posteingang. Letzt hat die Telekom mir mitgeteilt, das jetzt ein neuer SPAM-Algorithmus implementiert sei, der noch besser ist. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich kann keine Verbesserung entdecken. Tongue

Fazit: Wenn bei der Telekom scheinbar nur "Diletanti"[1] am Werk sind, verwunden mich die Datenlecks bei der Telekom nicht.


[1] Diletanti[.ital] = Amateure
Wenn die Telekom nicht mal fähig ist, einen Namen zu ändern, wie soll sie es dann schaffen, Kundendaten zu schützen.