Deutsches Simutransforum

Normale Version: Schafe in Großstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sorry für doppelpost, aber langsam gehen die Schafe auf die nerven.

Link zu einem Bild

Ich überlege ob ich an beiden Seiten der Straße Schienen verlege damit kein Schaf auf die Straße kommt. nur wenn die schon drauf sind, wie bekomme ich die da runter?

Falls es hilft, ich habe simuwin-complete-102-2-2 unter Windows XP Sp3.

[Bild: lesetest.php?a=simuschaf]
Die Schafe kann man mit dem Abrisswerkzeug entfernen.

Im übrigens sind die Schafe nur auf der Straße, weil die nicht durch Wälder gehen können, du kannst ja die Bäume "fällen" und denen eine Wiese schaffen^^
ja klar... das mir das nicht aufgefallen ist. Danke für die Hilfe Smile
Seiten: 1 2