Deutsches Simutransforum

Normale Version: Geänderte nightly-Pak Erstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da die PAK-Erstellung für die Verantwortlichen etwas aufwendiger ist, wurde beschlossen die nightly-PAK-Erstellung etwas zu ändern.

Seit heute werden nur am Montag und Freitag diese erstellt.

Die Simutrans-Nightlys sind davon unberührt, d.h. wenn es Änderungen gibt wird in der nächsten Nacht ein neues Programm compiliert.

Zu finden weiterhin unter der bekannten Adresse!

Gruß,
Werner

P.S: Wollte es eigentlich unter ANkündigungen legen, nur kann ich es nicht. Kann es ein Mod eventuell verschieben?
Zitat:Original von wernieman
(...) P.S: Wollte es eigentlich unter ANkündigungen legen, nur kann ich es nicht. Kann es ein Mod eventuell verschieben?
Schon geschehen. =)