Deutsches Simutransforum

Normale Version: podcast??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie wäre es mit einem podcast für das simutrans-forum??

ist mir eingefallen, als ich die Beiträge zu "Spielbericht eines Erstlingsspiels" von Silverfuxx las. Diese ellenlangen Beiträge (nichts gegen dich, silverfuxx Wink) ermüdeteten meine augen so stark, dass ich keine lust mehr hatte, weiterzulesen. Man könnte doch einige Beiträge im Forum zu einem Podcast zusammenfassen?! - software hätte ich (is nur ein vorschlag!)
Ich fänds gut!!!
Ich würde es nicht nutzen. Will niemanden dran hindern, aber ich glaube es wäre nützlicher die aufgewendete Zeit anders zu investieren. Aber der Bericht von Silverfuxx ist echt toll, und ich fand auch nich dass es zu viel Text ist.
hast ja recht war eig. auch nich mehr als ne fixe idee. Projekt gestorben.