Deutsches Simutransforum

Normale Version: Falsche Gebäudezuordnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die "Wohngebäude" RES_sojo_01 und 02 scheinen fälschlicherweise (?) als Gewerbe zu laufen. Jedenfalls haben sie ein für Gewerbe typisch höheres Post- als Passagieraufkommen und sind beim Karteneditor bei der Stadtgebäudebaufunktion auch bei den Gewerbegebäuden geführt (grün). Von der Gebäudebeschreibung und eben auch vom Objektnamen her scheinen es aber dennoch Wohngebäude zu sein.

Im Prinzip ziemlich egal, ich weiß, es gibt etwa eine Millionen wichtigere Dinge zu tun, aber es ist mir eben gerade so aufgefallen^^

Wurzelgnom

Hast Recht.

Jeder Fehler ist wichtig. Egal wie unscheinbar der ist.
COM_22_13 ist so auch nicht "richtig", oder? (im Prinzip ist nur das "COM" falsch, es steht ja unter Wohngebäuden und hat auch entsprechende Werte)
Passt zwar nicht ganz hier hinein, aber wollte nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen: Das Wohngebäude RES_23_17 scheint keine richtigen Passagier- und Postwerte zu haben, im Editor wird da nur 65535 bei beidem angezeigt und wenn man das Gebäude baut, steht dort 13312. Auch der Wert von 65.535.000 scheint mir ein "bisschen" zu hoch zu sein^^

Wurzelgnom

COM_22_23 ist ein Com, da es ein Hotel ist. Da war der Typ falsch.

RES_23_17 ist der letzte Eintrag in der Dat. Da wurde nicht weit genug runter gescrollt. Deshalb Einträge nicht gesetzt.
Sicher, dass es ein Hotel sein soll? Denn oben drauf steht "Börse".

Wurzelgnom

Zitat:Original von Eps-Omo
Sicher, dass es ein Hotel sein soll? Denn oben drauf steht "Börse".

Ja sicher.

Bei 2 Ansichten steht 'Börse' und den anderen 2 Ansichten steht 'City Hotel'.

Gemeinschaftsgebäude
Hm stimmt. Was kann man denn da dann mal für einen passenden Text für kreieren, der bei beidem passt? ^^