Deutsches Simutransforum

Normale Version: waytype und type=extension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man mit der alten Version (Station)extensions unabhängig von dem Verkehrmittel erstellen.

Das geht mit der neuesten Version nicht mehr. Sad
Ich bin gerade dabei einen Kohlenbansen als extension zu erstellen. Man muss nun für waytype = road und waytype = track zwei gesonderte dat-Daten anlegen, die bis auf waytype identisch sind.
Das finde ich als nachteilig. Wäre es möglich, so etwas wie
waytype = track,road
syntaktisch zuzulassen und auch entsprechend zu verwalten ? (z.B. in den Menus). ?(

Wurzelgnom

Doch geht noch.

Einfach waytype weg lassen, dann findet sichs im Spezialmenü.

Wiki - Gebäude Dat - 7) Der Parameter waytype


Alternativ kann ein ungenutzter waytype verwendet werden. Der dann in allen Menüs wos erscheinen soll mit angegeben wird.
Zitat:Original von FrankP
Doch geht noch.

Einfach waytype weg lassen, dann findet sichs im Spezialmenü.

Wiki - Gebäude Dat - 7) Der Parameter waytype


Alternativ kann ein ungenutzter waytype verwendet werden. Der dann in allen Menüs wos erscheinen soll mit angegeben wird.

Danke Frank für die Info.

(Hast du gerade den Text im wiki ergänzt Wink )

Wurzelgnom

Zitat:Original von TonyBzt
...
(Hast du gerade den Text im wiki ergänzt Wink )

nur die Menü-Bezeichnungen für Maglev, Monorail und Narrowgauge in der Tabelle

kannst Du im Verlauf nachschlagen