Deutsches Simutransforum

Normale Version: Was ist makeobj und wie funktioniert das?
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noinfo=1 == es wird keine Info angezigt.

Und um sie anzuzeigen am besten weglassen.

Wurzelgnom

Zitat:Original von MoTw
... der Wert '1' gleichzusetzen mit 'Ja' oder mit 'Nein'? ...

1 = ja
0 = nein

das ist überall so, wo es ja/nein bzw. 0/1 gibt
ok danke
ist das normal so, dass ich ein bei der online-dat-seite erstelltes .pak erst mit
Code:
chmod +x xyz.xyz.pak
als ausführbar kennzeichnen muss?
Warum mußt Du das PAK als Ausführbar kenzeichnen?

Es ist doch kein Program???
keine ahnung. wenn ich es nicht mache wird es im spiel nicht angezeigt.

aber die anderen pak-dateien im set-ordner sind auch alle ausführbar (jedenfalls steht da so'n ''exec'' auf dem button drauf und wenn man da doppelt draufklickt, kommt da die meldung, dass das möglicherweise ein ausführbares unix-programm sei. siehe bild.

EDIT: mann jetzt geht das mit den bildern schon wieder nicht. BILD

Wurzelgnom

da pak-Dateien binär-Dateien sind, kanns durchaus sein, das der Mac da eine Ausführen-Kennzeichnung benötigt

hab aber vom Mac ebenfalls keine Ahnung
Lesbar muss es sein ... ausführbar würde mich schwer wundern. Mac OS X ist ein Unix, eigentlich.
ja ich weiß nich ob es wirklich ausführbar ist, jedenfalls steht da 'exec' auf dem icon.
Für Leute die nicht mit der Konsole/Terminal/Shell umgehen können hab ich mal qdw ein kleines Tool gemacht. (Nur für Windows...)

Es dient dazu ohne DAT, Konsole, ... ein Gebäude zu packen.

Alles was man tun muss ist:
1. Alle Felder des Formulars ausfüllen.
2. Eine Sommergrafik pixeln.
3. Eine Wintergrafik pixeln.
4. Den Button "PAK erstellen" drücken.


Nun sollte es wircklich KINDER leicht sein...
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