Deutsches Simutransforum

Normale Version: Massenmarkierung in Fahrplan/Linienplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
heute bin ich grad mal wieder am Simutransspielen und klicke wie blöde in den Linienübersichten rum.
Jetz is mir folgende Idee gekommen:
Wie wäre es, wenn man in den Fahrplänen z.B. indem man strg hält, mehrere Stationen gleichzeitig markieren könnte und dann z.B. bei allen einstellen kann, dass man 100 Beladung und Wartezeit 1/64 haben will?

Wäre ne enorme Erleichterung beim Personentransport.

PS: Warum wurden die Beladungsstufen verringert? Ich finde 1/10/25/50/75/90/100 als die perfekte Unterteilung, da man z.B. bei Kohlezügen unterschiedlich viel produzierende Kohlegruben hat und man da die maximale Beladung viel feiner einstellen können sollte. Kann man die 75 und 90% bitte wieder einführen? ;-)
Zitat:PS: Warum wurden die Beladungsstufen verringert? Ich finde 1/10/25/50/75/90/100 als die perfekte Unterteilung, da man z.B. bei Kohlezügen unterschiedlich viel produzierende Kohlegruben hat und man da die maximale Beladung viel feiner einstellen können sollte. Kann man die 75 und 90% bitte wieder einführen? ;-)
Das kannst du doch manuell eingeben. Sind bloß ein paar mal auf die Tastatur drücken mehr^^
Ups übersehen =)
Nur musst es immer erst noch rauslöschen und dann eingeben anstatt es direkt eingeben zu können

PS: Hier habe ich immer noch den Wunsch dass die maximale Wartezeit ebenfalls im Fahrplandialog drinsteht
Naja, das Rauslöschen stört aber nur dann, wenn man Prozentbeträge außerhalb der Zehnerschritte eingibt. Ansonsten stört die "0" ja nicht.

Was ich mir für die Wartezeiten wünschen würde, wäre zum einen, dass sie in "vernünftiger" Form angezeigt werden (also in Std. oder Tagen, so dass man nicht immer erst umrechnen muss... ich bin eben faul) und vor allem, dass man auch Wartezeiten eingeben kann, wenn nicht auf eine bestimmte Menge Güter/Passagiere gewartet werden soll.