Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zugstrecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also: Ich kann gerade mal das wiki nicht öffnen, da irgentwas mit meinem Internet nicht stimmt. Hier meine Frage:
Kann man es irgendwie hinkriegen, dass Züge auf einer Schiene hin, auf der anderen Schine zurückfahren? Weil bei mir (ich habe nur eine Schnienenlinie) kann man eben nur einen Zug einsetzen.


Wäre nett wenn irh mir da helfen könnten.

danke schon einmal im Vorraus!!!
hab ich dir grad ne nachricht geschrieben, um dir das zu erklären
danke

juhu ich bin Gelegenheitsfahrer!!

achja: ich kann an diesem PC keine e-mails öffnen.... jedenfalls nicht bei dieser Adresse... schick nochmal an meine alte (hotmail)
Wie soll dieser Thread anderen Benutzern des Forum helfen?

Hier ein Hinweis von mir. Man kann Signale so aufstellen das sie nur in eine Richtung den Zug passieren lassen. Wenn das Wiki wieder geht mal nachlesen oder hier im Forum nach Signalen suchen. Darüber wurde schon viel geschrieben.
Okay... sry.

Danke für den Hinweis!
Zitat:Wie soll dieser Thread anderen Benutzern des Forum helfen?

Wäre es dann villeicht möglich ihn zu löschen? Natürlich nur, wenn niemand was dagegen hat!