Deutsches Simutransforum

Normale Version: Frage nach Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Kollegen,

im neuesten PAK64 giebt es ja für den Public-Player ein "Mache Stop Public"-Menübutton.

Gleiches möchte ich im PAK128 nachziehen ... nur bin ich kein "Buttonmaler".

Auch fällt mir dazu keine Buttongrafik ein .... hat jemand eine Idee?
(Sorry, aber den PAK64-Button finde ich auch nicht ideal ....)
Der Button sollte für all da sein. Der Witz ist, dass man einer seiner Stopps zum Umsteigehalt machen kann, ohne den Spieler zu wechseln. Muss der andere Spieler natürlich annehmen.
Mal eine blöde Frage dazu .....

Könnte man das nicht eher mit einem "zusätzlichen" Gebäude erreichen? So wüßte ich als Spieler niht ...

Will aber Deine Umsetzung damit nicht "schlecht machen" ;o)

Also es ist ein User-Tool, d.h. für jeden einzelnen User ereichbar? Und wenn beide User Akzeptieren, dann ist Umsteigen erlaubt?

Nur wie deutet man das im Buton an .....
Das war die Frage ... und das war Alexanders Antwort.

Wurzelgnom

ich hab sowas schnödes

schlicht und einfach und hoffentlich verständlich
Sieht gut aus! Manchmal ist einfach durchaus "besser" ;o)
Wie muss denn die Datendatei lauten, um den Button das tun zu lassen, wofür er geschaffen wurde?
Meinst Du in diesem Fall oder allgemein?

Habe jtzt den Button von Frank implementiert, wird in der Version vom nächsten Freitag "drin" sein ..
Nun, erst einmal für den konkreten Fall, aber ein allgemein gültiger "Schlüssel", wenn es denn so etwas gibt, würde mich natürlich auch interessieren.
gucke mal in die Datei menuconf .... als Beispiel kann die des PAK64 dienen ...
Seiten: 1 2 3