Deutsches Simutransforum

Normale Version: n-game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich weiß, dass mir jetzt viele wiedersprechen werden ("Boah nee, dass is voll alt... 2D is scheiße...") aber ich find trotzdem n-game ist (nach simutrans natürlich) das beste Spiel.

Da sieht man mal, dass nicht immer komplexe 3D Grafiken nötig sind damit ein Spiel Spaß macht.


Es gibt auch online-versionen... gebt einfach mal bei google n-game ein.. und spielt mal ne Runde...


das spiel ist toll
find eigentlich auch... aber ich find auf die dauer wirds öde
ansichtssache... ich mein es gibt ja mehrere Level und so
Zitat:Orginal von The Jan M
ich mein es gibt ja mehrere Level und so

Die musst du aber erstmal downloaden!
also ich find es ja ganz ok aber toll ist es auch nicht...
Was ist n-game?