Deutsches Simutransforum

Normale Version: Archiv: pak192.comic - Hilfe gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Was haltet ihr von diesen Haltestellen? (Und vom neuen Schnee?)
Den Schnee finde ich sehr gut.

Die Haltestelle ist für einen einfachen Stopp auch gut, aber ich würde noch ein Schild aufstellen, auf dem der Name der Station steht.
Hmmm evtl. zu hell. Als ich den neuen Schnee im pak128 vor ein paar Monaten gemacht habe, war das bei der Vorabversion jedenfalls der größte Kritikpunkt.
Haltestelle überarbeitet. Und nun?
Mein Tipp zum Thema Schnee:
Eine ganz dezente Tendenz zum Blau und eine Texture-Lightmap mit ausgeglichenem Kontrast. Das verhindert zu helle (direkt von der Sonne beleuchtete) Kacheln.

Zitat:Original von Cruzer
Haltestelle überarbeitet. Und nun?
Wenn die Schiene (also das Bett) etwas verbreitert wird, dann passt es wie angegossen. Sieht prima aus. Teste aber unbedingt noch, ob sich die Module auch nebeneinander (parallel) bauen lassen.
Zitat:Original von Cruzer

EDIT:
Achtung:
Der Kasten ist die Gesamtlänge inklusive der Räder und Puffer!
Alles was übersteht ragt in den nächsten Wagen!

Das kann man z.B. gewollt ausnutzen, wenn man z.B. D-Zugwagen der 30er/40er Jahre machen will mit "dicken" Faltenbälgen. Dann hat man eine schöne zusammenhänge Kette von Wagen.
kann ich mir pak192.comic für 101 runterladen, ein paar dateien austauschen, sodass das pak mit 100.1 läuft? Wenn ja, welche (z.b. simuconf.tab etc.)?
Hier ist ein älteres Fahrzeug (zwar nicht ganz "comic") für die "frühen" Zeiten oder "Oldtimer-Rennen".
Vielleicht könnt ihr es in comic style konvertieren.

Ich habe noch viele andere, die ich aus 3D Elementen für pak128.german gemacht habe.
Ich brauche Sie nur im "Maßstab" 192 zu rendern.
Ich will mal sehen, vielleicht kann ich ihnen schon einen bessenen comic-look verpassen, sonst müßtet ihr etwas nacharbeiten.
Zitat:Original von TonyBzt
Ich will mal sehen, vielleicht kann ich ihnen schon einen bessenen comic-look verpassen, sonst müßtet ihr etwas nacharbeiten.
In der Größe 96 Pixel würde ich Objekte wie dieses von dir auch ohne Comic-Look nehmen. Das Anpassen ist für mich oder für einen vom Team pak96.comic kein Problem.
@MoTw:
Eigentlich nur demo.sve löschen.
Sonst fällt mir nichts ein. Tut mir leid...

@TonyBZT: Hast du auch schon mal eine Kutsche (+Pferd) schonmal gemacht?
Wenn ja könntest du die auch für 192 rendern?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37