Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafikfehler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir für pak32c ein ufo erstellt. cruzer hat es netterweise für mich in eine pak-datei umgewandelt. ich hab das ufo ins 64er-Standard pak kopiert, weil es ja im p32c keine flughäfen etc. gibt. doch als ich das ufo starten lassen wollte, sah es nicht grade toll aus (dateien kann ich aufgrund meiner lahmen internetverbindung nicht hochladen, wer kann das für mich machen????) woran liegt das? das kann doch nicht daran liegen, dass es das falsche pak-set ist, oder??
Da die meisten hier dein UFO nicht haben, können sie auch nicht beurteilen was Falsch an deinem UFO ist.
Vielleicht ladest du mal deine PAK oder PNG hier hoch?

Nachtrag:
MoTw UFO angehängt...
ich hab doch gesagt ich konnte die dateien wegen meiner langsamen internetverbindung nicht hochladen, da der browser immer wegen zeitüberschreitung gemeckert hat. du hast sie doch noch, oder?
Ich meinte auch die PAK Datei.
Die ist normalerweiße um einiges kleiner als ein Screenshot.
selbst das geht nicht!
Zwischen den einzelnen paksets in unterschiedlicher Zeichengrösse (32,64,96,128,196) gibt es sehr grosse Barrieren, dass da die Darstellung unschön ist, ist unvermeidlich. Eigentlich erstaunlich, dass Simutrans nicht schon beim Starten und Einlesen der paks nicht zusammenbricht, wenn es eines einer falschen Grösse vorgesetzt bekommt.

Das UFO muss in eine grössere .png-Datei mit den richtigen Pixelmassen gesetzt (64x64) und dann auch neu erstellt werden (./makeobj PAK ./ ./UFO.dat statt ./makeobj pak32 ./ ./UFO.dat oder wie auch immer).
also das ufo einfach auf 64 pixel vergrößern? Aber wenn ich es im pak32 einsetzen wollte, müsste ich die 32x32 variante nehmen, oder?
Ein einfacher Download reicht. Ich hatte damals ein 64 erstellt. Sogar mit .pak Datei und du hast die 64er Größe doch als Vorlage genommen.

Neues Transportmittel!?!