Deutsches Simutransforum

Normale Version: Legende: Ein bischen mehr Abstand zwischen Farbquadrat und Fabriktext
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Legende der Karte wäre ein bischen mehr Abstand zwischen Farbquadrat und Fabriktext. Im Moment kann es vorkommen dass nicht ein einzelnes Pixel freiraum ist (z.B. Materialwholesale, mit einem M am Anfang).

Es sähe besser aus, wenn dort ein oder zwei Pixel Abstand wären.

Edit: Irrtum - Materialwholesale hat genau ein Pixel. Ein bischen merh wäre dennoch schöner, rein optisch.

Edit 2: Zwei Pixel mehr Abstand zwischen Legende und den Bedienelementen darüber wären auch schön. Zwischen Legende und karte gibt es ungenutzen Platz, dort könnte man eben diese zwei Pixel einsparen.