Deutsches Simutransforum

Normale Version: ground.ClimateTexturen.pak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich ground.Climate.Texturen.pak eine mithilfe einer DAT wie auf wiki.simutrans-germany.de und der PNG (siehe Anhang) Versuche, bekomme ich einen Imvalid-Parameters Error, was mach ich falsch.

DAT:
Code:
Obj=ground
Name=ClimateTexture
# water
# Wasser
Image[0][0]=texturen.0.0
# beach/desert
# Strand/Wüste
Image[1][0]=texturen.0.1
# tropic - Tropen
Image[2][0]=texturen.0.2
# mediterran
# Mittelmeerklima
Image[3][0]=texturen.0.3
# temperate grass
# gemäßigtes Klima
Image[4][0]=texturen.0.4
# tundra
# Tundra
Image[5][0]=texturen.0.5
# rocky/barren
# Alpines Klima/Bergklima
Image[6][0]=texturen.0.6
# snow
# Schnee
Image[7][0]=texturen.0.7

Die PNG ist aus dem pak192, (im Archiv des Internationalen Forums zu finden.)

Was ist falsch an der PNG?


EDIT:
Hier ist die PNG:
[Bild: climate_comic.png]
Zitat:Original von Cruzer
Die PNG ist aus dem pak192, (im Archiv des Internationalen Forums zu finden.)

Also die DAT sieht auf den ersten Blick richtig aus - und kannst Du die PNG-Datei nicht verlinken? Ich hab jedenfalls keine große Lust das Archiv drüben danach zu durchsuchen...
Das ist zwar nicht die PNG aus dem Int. Forum, aber die die ich verwenden möchte. (Siehe obersten Post!)

(Es ist aber egal ob ich die aus dem Int. oder die für das pak192.comic verwende, es geht mit beiden nicht.)
Ich benutze diese Files und damit funktioniert es bei mir.
Du mußt auch makeobj 49 benutzen.

Wurzelgnom

Zitat:Original von Cruzer
...
Was ist falsch an der PNG?
...
[Bild: climate_comic.png]

Wie an anderer Stelle geschrieben.

Die obersten 48 Pixelreihen müssen transparent sein.
Danke, nun hab auch ich es geschafft...