Deutsches Simutransforum

Normale Version: immer weniger geld, aber fahrzeuge bringen alle gewinn!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich spiele simutrans 100.1 unter mac os x, und hab eine karte mit vier städten und n paar industrien gestartet. ich hab 4 lkws die allesamt gewinn bringen, aber mein kontostand geht immer mehr ins minus. passagiere und post transportiere ich noch nicht. alles nur per lkw.

woran kann das liegen?
anhang: bild der karte, komprimiert (da zu groß)
Ich vermute du hast die ganzen Strassen selbst gebaut, da der Computer das selbst nicht so gemacht hätte.
Für die Strassen musst du monatlich Instanhaltungkosten zahlen, und das bekommst du mit einer kleinen LKW Linie nicht zurück!

Zuviele Strassen! Lieber eine kleine Direkte...
Um welches pakset geht es?

The Transporter

Schau doch im Menü unter Finanzen nach, da kannst Du sehen wo das Geld bleibt.
ja stimmt mit den strassen... Big Grin ich hab zwischenzeitlich den spieler gewechstelt weil es mir zu teuer wurde und dann hab ich mit dem anderen weitergebaut...

es handelt sich um version 100.1 mit pak.german.