Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tramdepot leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 100.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128

Betriebssystem: Mac OS X


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe zwei Straßenbahndepots gebaut (in zwei verschiedenen städten). in dem einen depot (das ich zuerst gebaut hab), sind massenweise straßenbahnen zur auswahl, aber in dem zweiten depot gibt es gar keine züge. ?(

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Ich kann keine straba losschicken.
Das leere Depot hat gewiss noch keinen Oberleitungsanschluss.

Bitte auch die Suchfunktion des Forums nutzen! Es gibt mit Sicherheit schon auf so einige Probleme Antworten. Wink
jep daran lag's.

Zitat:Original von Alexander Brose
Bitte auch die Suchfunktion des Forums nutzen! Es gibt mit Sicherheit schon auf so einige Probleme Antworten. Wink

Sorry...