Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bugfixe Version 0.101.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wurzelgnom

Personen- und Postkutsche
- keine Pferde
- Eigengewicht

Klosterbrauerei
- fehlerhafte Definition der Grafiken

Rotation Vorplatz/Eingang
- fehlerhafte Definition der Grafiken

falsche Grafik Markt
- der frühe Markt hat die falsche Grafik ( Grafik des späteren Getränkehandels )

kleine Bibliothek
- falsche Definition der Grafiken

Flugzeugpreise
- neue Flugzeugpreise

Müllsammelstelle 07.02.2009
- Ausrichtungen Müllsammelstelle

COM_22_23 / RES_23_17 07.02.2009
- Daten korrigiert

Jahreszahlenlücke in Getränkekette 12.02.2009
- 2 Gasthäuser hinzugefügt
- leichte Korrekturen bei Getränkehandel und Mark

Ausrichtungen Fahrzeuge 01.03.2009
- Straßenfahrzeuge die mit Müll beladen sind
- Ochsen

all_fixe_0-101.zip 488 kByte

Wurzelgnom

falsche Grafik Markt

- der frühe Markt hat die falsche Grafik ( Grafik des späteren Getränkehandels )

kleine Bibliothek

- falsche Definition der Grafiken
____________________________________

Dateien im ersten Post

Dwachs

Hallo Frank,

danke fuer deine Arbeit.

Kannst du mal wieder eine neue Version des gesamten Pak-Sets zusammenstellen? Die letzte offizielle ist ja schon ne Weile her.

Wurzelgnom

Dwachs

oh, die muss ich verpasst haben. Liegt wohl daran, dass bei Simutrans -> Ankuendigungen -> pak.german als letztes Datum '2007 steht, obwohl der Post 2009 editiert wurde :/

Wurzelgnom

Da mir beim schreiben der Ankündigungen recht oft Fehler unterlaufen, vor allem Linkfehler, ich dort aber nichts korrigieren kann, wirds unter Forum-Ankündigungen von mir keine Ankündigungen vom pak.german mehr geben.

Auf jeden Fall gibs neue Versionen immer auf Sourceforge.

Und tratitionell gibs neue pak.german-Versionen kurz nach neuen Simutrans-Versionen.

Wurzelgnom

neue Flugzeugpreise

planes_020209.zip

Wurzelgnom

Ausrichtungen Müllsammelstelle

Wurzelgnom

COM_22_23 / RES_23_17

- Daten korrigiert

building_fix.zip 293 kByte

Dwachs

Die Doppelochsen sind immer noch nicht richtig. Da stimmen fast alle Ansichten nicht.

Auch passt die Ausrichtung nicht zum Holzanhaenger. Es sieht so aus, als wuerde der Wagen schraeg hinter den Ochsen fahren. Das betrifft die Fahrtrichtung Sueden, bei den andern Ansichten wollen die Ochsen nicht so wie der Kutscher Wink

Ist es Absicht, dass man an die Ochsen keine Stueckgutanhaenger anhaengen kann? Da bleiben als Zugtiere nur das 4er-Pferdegespann, was aber nicht mehr in den Frachthof passt. Und auch gar keinen Gewinn generiert.
Seiten: 1 2