Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mülldeponie - Müllverbrennungsanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab eine müllverbrennungsanlage am ende der karte und eine mülldeponie am anderen ende der karte. dann hab ich eine schon gebaute autobahn genutzt, um den lkw mit müll pendeln zu lassen. jetzt warten an der deponie permanent 105 t Müll. Ich habe schon mehrere LKWs eingesetzt, die waren nicht rentabel. ich hab auch schon einen großen eingesetzt, der war auch nicht rentabel. was ist sinnvoller: auf bahn/schiff umzusteigen oder lieber lkws (wie viele?)?
Wenn 1 LKW nicht rentable ist, sind es 5 oder 10 auch nicht.
ja aber was soll ich denn da machen?! Die 105 t Müll vergammeln lassen (was sie zwar schon sind, aber... Wink) Oder lieber Lagerhäuser errichten oder sowas?
Warscheinlich ist die Stracke so lange, das ein Lkw überhaupt nicht rentabel sein kann. Da solltes du dann umspringen. Um die 105t Müll weg zu bekommen.
soll ich dann mit der öffentlichen hand eine neue verbrennungsanlage bauen und die dann per vertrag verbinden?
Wieso benutzt du nicht einfach den Zug, nur weil du Lkws einsetzten willst?
vielleicht weil ich nich soviel geld hab und der streckenbau ca. n paar millionen kosten würde??
Fährt der LKW Umwege? oder ganz gerade von einer Ecke zur Anderen?
bau doch die strecke mit der öffentlichen hand - bei mir kann ich die dann auch benutzen.
Zitat:Original von sojo:
Fährt der LKW Umwege? oder ganz gerade von einer Ecke zur Anderen?

ne ganz grade von einem ende der karte zum anderen. auf ner autobahn ( pak128 ).
allerdings liegt die deponie am stadtrand und der lkw muss einmal über eine brücke fahren (1 Kachel).


EDIT: Hilfe! Wenn ich bei pak128 ne klammer hinsetze kommt automatisch der smiley! kann ich das ändern?
Seiten: 1 2