Deutsches Simutransforum

Normale Version: Savegame-Sammelstelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es irgendwo ein verzeichnis, wo man mehrere savegames für aktuelle simutrans-versionen runterladen kann? würde gerne mal spiele von anderen sehen, aber es gibt irgendwie n paar threads die savegame heißen, aber in manchen sind keine drin! gibts nicht irgendwo nen haufen voll davon?
Hmm mir fällt jedenfalls grade keins ein... oder war da doch mal was *grübel* sorry, kann mich nicht erinnern. Aber da viele Leute ja auch mit Addons spielen, ist es auch nicht immer einfach ein Savegame für andere spielbar zu machen.
Da fällt mir ein .. wir könnten wieder ein "Fertige-Karte" Spiel spielen ..


hätte jemand interesse?
klar ich!

für welches pak denn?
Das würde sich nach dr menge der Nachfragen richten ....
hätte nicht sonst noch jemand lust?
ich bin auch keine zu große konkurrenz Big Grin
Habe eine Umfrage dazu gestartet ...