Deutsches Simutransforum

Normale Version: Problem mit der Erstellung der PAK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich versuche schon fast seit Stunden makeobj dazu zu überreden, mir aus Schnils Grafik und der angehängten DAT, ein PAK zu machen!


Doch makeobj hängt sich immer und erzeugt folgende Fehlermeldung auf:

Zitat:ERROR IN CLASS obj_node_t: invalid parameters (offset=10, size=74880, obj_size=9354)

Was ist falsch an dem PNG oder der DAT?
Alphakanal ist keiner in der PNG habe ich geprüft, dies war bissher heufig der Ursprung dieser Fehlermeldung.
Definiere die Kachelhöhe mal von oben nach unten. Also erst [2], dann [1], dann [0].

Und benutze bitte climates statt climate. Wink
Auch wenn ich es umändere lässt es sich noch nicht packen... ?(
Die Klimazonen sind durcheinander. Ich weiß nicht ob das eine Auswirkung hat.

Edit: Nimm die Zeilen mit # mal ganz raus.
Versuch mal die PNGs mit indizierter Farbpalette statt RGB.
Ich habe die Grafik durch die Hohe-Kachel ersetzt, und dann ging, es muss an der Grafik liegen!
Die DAT geht also.

Was kann an der Grafik falsch sein? (Höhe und Farbtiefe stimmen)
Statt 96 dpi sind's bei dir nur deren 95.
Probier' die hier mal:
Ist nicht der Grund, geht noch immer nicht...

Wer es zusammenbringt kann mir auch gerne die PAK-Dateien geben.
Letzter Versuch:
Lösche das obere (leere, somit sinnfreie) Drittel der Grafik.
Passe die Dat entsprechend an und packe noch mal. Smile
Geht es jetzt?
Seiten: 1 2