Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabriken zur falschen Zeit ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe heute das pak german (mit all_fixe_0.101) gespielt und festgestellt, dass beim Spiel mit Epochen 1930 zwar bereits (und ausschließlich) Brauerei und Kelterei (jeweils mit Stückgutproduktion) gebaut werden können, als Abnehmer aber nur der Markt (der ja nach Flüssignahrung verlangt) zur Verfügung steht. Natürlich ist das Problem schnell lösbar, in dem entweder über den Button "veraltete anzeigen" oder über "ohne Epochen" die Klosterbrauerei/alte Kelterei bzw. der Getränkehandel verfügbar gemacht wird. (bei 1960 und 1896 zum Vergleich trat der Fehler nicht auf) Ist das Absicht oder sind da irgendwie ein paar Jahreszahlen durcheinandergeraten? (es handelt sich ja eigentlich nicht wirklich um ein Problem, eher um eine kleine Ungenauigkeit...)


ich meine natürlich das pak german 101 Wink

Wurzelgnom

Zitat:Original von 5eko
... Ist das Absicht oder sind da irgendwie ein paar Jahreszahlen durcheinandergeraten? (es handelt sich ja eigentlich nicht wirklich um ein Problem, eher um eine kleine Ungenauigkeit...)
...

Das ist schon ein richtiges und etwas größeres Problem. Denn dadurch entstehen unvollständige Industrieketten. Vor allem dann, wenn die Lieferanten nicht schon mal auf der Karte vorhanden sind.

Die Jahreszahlenlücke ist unbeabsichtigt. Da gabs Planungen, die nicht voll umgesetzt wurden.