Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/pak64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Mindmover,
Benutze den Texteditor "Proton", den findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Proton-3.2_13007891.html
Hier suchst du einfach den Originaltext und darunter muss die Übersetzung. Wenn du einen Text nicht findest, kann du ihn auch nachträglich einfügen, darunter die Übersetzung. Zum Schluss musst du noch abspeichern.
Lade dir am besten von http://simutranslator.simutrans-germany.com/ noch einmal eine de.tab für dein Pakset herunter.

Wurzelgnom

Zitat:Original von Mindmover
....
Okay jetzt hab ich den Vogel abgeschossen. Durch das rumschreiben in der Datei muss ich irgendwie die Kategorien verschoben haben. Er zeigt mir jetzt anstelle von Stückgut - Category_01 an. Dasgilt aber nicht für alle Gebäude in dem Buchverkaufsladen zeigt er noch immer Stückgut an. Ich bin verwirrt.
Ich habe den Text gelöscht und durch den Text aus der Source-Forge Datei ersetzt, der Fehler ist aber immer noch da =(
....

Damit ist die Datei kaputt für Simutrans. Die musst Du jetzt erst mal wider mit der Orginalen aus dem Archiv oder von SF runterladen überschreiben.
Zitat:Original von compo
Hallo Mindmover,
Benutze den Texteditor "Proton", den findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Proton-3.2_13007891.html
Hier suchst du einfach den Originaltext und darunter muss die Übersetzung. Wenn du einen Text nicht findest, kann du ihn auch nachträglich einfügen, darunter die Übersetzung. Zum Schluss musst du noch abspeichern.
Lade dir am besten von http://simutranslator.simutrans-germany.com/ noch einmal eine de.tab für dein Pakset herunter.

Es funktioniert endlich! Danke dir!

@ FrankP

Die Datei ist ersetzt und soweit ich esbisher sehen konnte funzt wieder alles, nur das Problem mit den Gebäuden und den Grafikfehlern steht weiterhin.
Seiten: 1 2