23-02-2009, Monday-13:29:10
23-02-2009, Monday-13:37:11
wenn das pak set die gleiche pixelzahl hätte und keine anderen addons, wäre es kein problem. aber pak64 zu pak128...? weiss nich ob das überhaupt geht
The Transporter
23-02-2009, Monday-13:43:29
Klappt nicht, da schon beim Laden eines Savegame aus dem falschen Pakset, ST sich verabschiedet.
23-02-2009, Monday-13:44:52
Zitat:Original von MoTw
wenn das pak set die gleiche pixelzahl hätte und keine anderen addons, wäre es kein problem. aber pak64 zu pak128...? weiss nich ob das überhaupt geht
Es müssen die gleichen Objekt-Namen oder eine vollständige Kompatilibilitäts-Datei vorhanden sein. Die Pixelanzahl spielt keine Rolle.
Edit: Die Objekte müssen auch die gleiche Größe haben, also z.B. eine 3x3 Erzmine im einen PAK muss auch eine 3x3 Industrie im anderen PAK sein.
Wurzelgnom
23-02-2009, Monday-13:51:45
auch die Ausrichtungen müssen bei den Ersatzobjekten gleich sein
pak.german -> pak128 ( und umgekehrt ) geht nicht
pak.german -> pak64 ( und umgekehrt ) ging mal, wenn keine Industrien drauf waren
pakHAJO -> pak64 sollte gehen
pak64 -> pakHAJO geht nicht und macht wegen der unterschiedlichen Konfiguration auch sehr wenig Sinn ( im pakHAJO gibt es auch für vieles keinen Ersatz )
pak.german -> pak128 ( und umgekehrt ) geht nicht
pak.german -> pak64 ( und umgekehrt ) ging mal, wenn keine Industrien drauf waren
pakHAJO -> pak64 sollte gehen
pak64 -> pakHAJO geht nicht und macht wegen der unterschiedlichen Konfiguration auch sehr wenig Sinn ( im pakHAJO gibt es auch für vieles keinen Ersatz )