Deutsches Simutransforum

Normale Version: Pak-Set 128
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17.1


PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 Pak-Set + einige Addons


Betriebssystem:
Win XP



Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Savegame lädt nicht mehr.
Der Ladevorgang bricht bei ca. 80 % ab und ST stürzt ab!!!


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Eventuell hattest du damals ein Addon installiert, welches nun fehlt.
Nee, lief heute morgen noch einwandfrei.
Wird Dir keine Fehlermeldung über den Grund angezeigt? Dann starte Simutrans mal mit den Parametern "-log -debug 3" und gib uns mal die letzten zwanzig Zeilen von simu.log (liegt unter "Eigene Dateien"\Simutrans). Das Savegame könntest Du auch bereitstellen, aber dann zusammen mit den Add-ons.
Hast Du die Karte evtl. mal gedreht? Das verträgt die 99.17.1 noch nicht so ganz...
Archiv
Ist das nicht ein bisschen schnell? Ist immerhin noch keinen Monat alt, und es kam ja noch keine neue Nachricht von Hapela...
Entschuldigt, ich habe nicht geachtet, wann der Beitrag erstellt worden ist. Beiträge zu .99-er Versionen sind oft bedeutend älter.
Inzwischen sollte man dies eigentlich schon ins Archiv verschieben können.