Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine Pferde für Kutschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem neuen Update auf 101-1 lassen sich beim pak.german keine Pferde mehr vor die Passagier- und Post-Kutsche spannen.
Zudem zeigen beladene Anhänger nicht in Fahrrichtung. :O
FrankP hat irgendwo einen Fix dafür ... probier mal die Suchfunktion.

Wurzelgnom

Zitat:Original von denik
Mit dem neuen Update auf 101-1 lassen sich beim pak.german ...

es gibt kein Update auf 101-1, zumindest keines von mir

Was die Pferde angeht, hier Bugfixe Version 0.101.0 nachsehen.

Zitat:... Zudem zeigen beladene Anhänger nicht in Fahrrichtung.

Und welche sind das genau?
Fahrzeuge, die nicht in die richtige Fahrtrichtung zeigen:

Ochse
Ochsen2
Pferdewagen für Kohle (beladen)
Auflieger Schüttgut (beladen)
LKW Schüttgut (beladen)
Anhänger Schüttgut (beladen)

Getestet wurde mit Schüttgut Müll.
Ich habe allerdings nicht alle Fahrzeuge durchgetestet.

Wurzelgnom

korrigierte Dateien
Danke für's Fix.

Dwachs

.. habe ich, wenn ich ein altes Savegame lade. Gespielt wurde das mit pak.german fuer 99.xx oder so. Die Dateien sind von Dez 07, Jan 08, Juli 08.

Dabei werden beim LAden die Pferdegespanne durch MAN Huberta ersetzt.

Was muss ich in die compat.tab eintragen, damit die richtigen Pferde an die Kutschen gehaengt werden?

Uebrigens muss ich sagen, dass mir das neue pak.german sehr gut gefaellt. Da sind doch eine Reihe neuer Sachen dazugekommen.!

Wurzelgnom

Zitat:Original von Dwachs
.. habe ich, wenn ich ein altes Savegame lade. Gespielt wurde das mit pak.german fuer 99.xx oder so. Die Dateien sind von Dez 07, Jan 08, Juli 08.
...
Dez 07 - 99.16
Jan 08 - 99.17 oder 99.17.1
Juli 08 - wenn nicht 100.0_unoffical, dann entspricht das 99.16

Zitat:...
Dabei werden beim LAden die Pferdegespanne durch MAN Huberta ersetzt.

Was muss ich in die compat.tab eintragen, damit die richtigen Pferde an die Kutschen gehaengt werden?
...

die angehängte Datei verwenden

Dwachs

Danke sehr!

Ich glaube ich hatte pak.german 99.17 mit einem Update fuer die Menus (das waren die Juli08 Dateien).

edit sagt Mist, da haben sich ein paar Gueterdefinitionen geaendert (Getreide Hopfen ist jetzt nicht mehr Stueckgut)