Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grafiken zur Ausgestaltung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Hallo an alle die was Pixeln/Rendern wollen.

Gesucht werden Brunnen uä. in 64er Größe.

Mit Brunnen sind hier Trinkwasser-Förderanlagen gemeint. Also sowas, was in Gegenden ohne öffentlicher Wasserleitung zur Trinkwasserversorgung genutzt wird/wurde.

Wurzelgnom

Weitere Möglichkeiten:

- Hundezwinger
- Gänse / Hühner
- Garten
- ggf. Pferde- / Schafkoppel
was willst du denn damit machen

Wurzelgnom

Um den Bauernhof Rotationsfest zu machen, sind einige Einzelfelder mit Grafiken zu belegen.

Auch braucht es noch eine 2. Ansicht für das 2-teilige Gebäude. Die kann aber wohl nur MHz machen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4405]

Auch der Gerstenhof benötigt noch eine 2. Ansicht. Da ist aber wohl neu machen angesagt, da die originalen Grafiken möglicherweise nicht mehr Verfügbar sind.

Wurzelgnom

Taupenschlag auf nem Pfosten wäre auch noch eine Möglichkeit