Deutsches Simutransforum

Normale Version: Keine Zulieferer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, das Problem gibt es im Großen und Ganzen tatsächlich schon recht lange. Und sicher wäre es wünschenswert wenn Ketten immer ausschließlich vollständig generiert würden. Aber irgendwas sprach glaube ich gegen eine solche Komplettprüfung (kann mich aber nicht erinnern was das war...)

Jedenfalls, nach meiner Erfahrung (gut, ich komme leider nur selten zum spielen, also kann der Eindruck auch täuschen) sollte es auf einer einigermaßen sinnvoll eingestellten Karte (und Pakset) eigentlich nicht allzu oft passieren, dass unvollständige Ketten generiert werden - und für diese Einzelfälle kann ich den Einsatz des Editors verkraften. Und wenn Simutrans so langsam läuft, dass der Editor nicht zu gebrauchen ist, dann liegt da meiner Meinung nach, ein ganz anderes, schwerwiegenderes Problem vor.

Aber das andere, generelle Problem bleibt: selbst wenn es diesen Check auf Vollständigkeit seit Monaten gäbe, würde FloTw es nicht mitbekommen, weil die Mac-Versionen eben nicht mal annähernd aktuell sind.
Ist die Sache noch aktuell? Problem behoben oder nur Benutzerfehler?
Seiten: 1 2