Deutsches Simutransforum

Normale Version: Alte Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
könnte das als kopfsteinpflaster durchgehen?
Ich glaube, dass Kopfsteinpflaster nicht so symetrisch und gleichbleibend ist. Es ist eher unregelmäßig, stat regelmäßig.
Ubnd man erkennst die Steine nur bei genauerem hinsehen, vorher verschmeltzen sie zu einer grauen Masse.
Vielleicht hilft dir die Pflasterstraße aus dem pak96.comic.

Ich musste auch kämpfen, bis die Straße wirklich wie Kopfsteinpflaster aussah. Big Grin
wie könnte ich mir denn das kopfsteinpflastermalen vereinfachen? oder muss ich jeden kopf einzeln zeichnen? *stöhn*
Ein mal musst du es auf jeden Fall alles malen, aber bei den nächsten Ansichten kannst du es reinkopieren.
kannnste mal die straße zum download freigeben hätte interesse an ihr km/h 40? oder welches tempo
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist bald 4 Jahre alt... Rolleyes
Hoppla Big Grin