Deutsches Simutransforum

Normale Version: v102 - building.CarDepot-1.pak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entweder hab ich mal wieder Mist gemacht oder es gibt tatsächlich Probleme mit dem "neuen" (?) CarDepot in Kombination mit Spielständen älterer Versionen. Mit der neuen building.CarDepot-1.pak lassen sich meine alten Spielstände gar nicht laden, wenn ich das alte CarDepot hinzufüge, dann geht es. Allerdings habe ich dann zwei Fahrzeugdepots im Menü, was ja auch nicht sehr schön ist. Die neue durch die alte zu ersetzen oder aber die neue in die compat.tab einzutragen klappt zwar bedingt, hat aber zur Folge, dass sich Simutrans aufhängt, wenn man es beenden will (was nicht ganz so schlimm ist, weil es ja eben eh dann passiert, wenn mans sowieso ausmachen wollte).

Ist jetzt die Frage, ob ich nur zu dumm bin und irgendwas falsch gemacht habe, ob es da wirklich ein Problem gibt, ob man das eben in Kauf nehmen muss, wenn man neue Versionen mit alten Spielständen spielt oder ob gar noch irgendetwas anderes daran Schuld tragen könnte...

Wurzelgnom

building.CarDepot-1.pak sollte es gar nicht geben

Da hab ich vergessen, die Dat zurück zu ändern.

Die Datei building.CarDepot-1.pak bitte löschen. Eine angepasste compat.tab ( CarDepot-1 durch CarDepot ersetzt ) ist in der Zip mit drinn.

Es kann durchaus sein, das bei der Depot-Ersetzung Fehler auftreten. Gabs auch schon mal bei den Oberleitungen.
Ah danke, ja, jetzt geht es aber problemlos.