Deutsches Simutransforum

Normale Version: Posthalt für Straße fehlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Version 102 wurden offensichtlich neue Straßenhaltestellen eingeführt, die sowohl Personen als auch Post akzeptieren. Allerdings hat die erste Haltestelle die Zeitdaten 1400 - 1955, die zweite 1955 - 1985. Danach kommt nichts mehr. Gleichzeitig wurde aber offensichtlich mit Einführung dieser Haltestellen der Posthalt entfernt, so dass ab 1985 kein Post akzeptierender Straßenhalt mehr zur Verfügung steht, man müsste also ein Sondergebäude anbauen, um weiterhin auf der Straße Postverkehr betreiben zu können.

Ich gehe aber mal davon aus, dass da nur ein Gebäude vergessen wurde oder hat das eventuell doch irgendeinen Grund?
Ich gehe mal vom PAK64 aus?

Bitte immer PaK und PAK Version angeben!
Ist doch unter pak.german gepostet - da hoffe ich mal, dass das auch gemeint ist... Wink
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ist doch unter pak.german gepostet - da hoffe ich mal, dass das auch gemeint ist... Wink
Exakt Wink

Wurzelgnom

Zitat:Original von Eps-Omo
....
Ich gehe aber mal davon aus, dass da nur ein Gebäude vergessen wurde oder hat das eventuell doch irgendeinen Grund?

Vergessen kann man nur, was man auch hat.

Von vilvoh gibs zwar moderne Busstationen, nur hat mir da keine so richtig zugesagt.
Naja, dann hätte man aber doch besser erstmal noch den normalen Posthalt dabeigelassen, anstatt dass man jetzt ab 1985 ganz ohne dasteht.

Dwachs

Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von Eps-Omo
....
Ich gehe aber mal davon aus, dass da nur ein Gebäude vergessen wurde oder hat das eventuell doch irgendeinen Grund?

Vergessen kann man nur, was man auch hat.

Von vilvoh gibs zwar moderne Busstationen, nur hat mir da keine so richtig zugesagt.

ich finde die mit dem blauen Dach bzw die allerletzte (grau) gar nicht so schlimm Big Grin

Wurzelgnom

Zitat:Original von Eps-Omo
Naja, dann hätte man aber doch besser erstmal noch den normalen Posthalt dabeigelassen, anstatt dass man jetzt ab 1985 ganz ohne dasteht.

hätte, wäre, wenn

Wers unbedingt braucht, kann sich den PostStop aus einer älteren Version vom pak.german oder auch aus dem Basispak64 rausfischen.

Bis zur nächsten Version vom pak.german wird da was dazu kommen. Ist halt nurnoch nicht entschieden, welche es sein wird.

@Dwachs
Es gibt da 2 Stationen mit blauem Dach.

Ganz oben und weiter unten mit dem halbrunden.

Dwachs

Zitat:Original von FrankP
@Dwachs
Es gibt da 2 Stationen mit blauem Dach.

Ganz oben und weiter unten mit dem halbrunden.

ich meinte die 6. von oben mit dem runden knallblauen Dach.

Wurzelgnom

na dann, hier eine etwas überarbeitete Version

Button und Cursor sind noch vom alten PostStop, und auch die Sitze fehlen noch in den hinteren Grafiken.