Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wer ist wann im IRC (Chat)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da im IRC oft recht wenig los ist hatte ich die Idee das ihr vielleicht hier posten könnt wann ihr vorraussichtlich online seit oder einfach nur "Ich bin jetzt für x Stunden online."

Edit: Cruzer und sojo sind derzeit online. Wink
Im chat sind derzeit gerw, cruzer und sojo.
Ich werde heute ca. 20.15 Uhr im IRC sein.
Falls es jemand interresiert.
Ich bin zur Zeit (15:20) im Chat.

20:15 werde ich auch im Chat sein...
ich bin jetzt im chat (17:25)
Ich geh jetzt online für nicht ganz eine halbe Stunde. Also wer fragen hat oder einfach nur reden/schreiben will sollte vorbeischauen.
Vielleicht möchten wieder ein paar Mitglieder in den Chat kommen?

Zur Zeit sind: Frank, rainer, jonas und ich im Chat.

Nachtrag:
Wer den Chat besuchen will einfach hier klicken:
Mit Chatzilla (für Firefox): irc://quakenet/simutrans
Oder über das Webbrowser Inteerface: http://webchat.quakenet.org/?channels=#s...ick=anonym
so, ich habe es jetzt endlich mal geschafft. ich kann allerdings nicht sagen, wann ich mal drin bin, da ich sehr unregelmässig an den PC kann.
im Moment sind Cruzer und ich im Chat

mich würds freuen wenn noch ein paar mehr kommen würden

Wurzelgnom

zur Zeit sind anwesend

deutsch, ( englisch ), österreichisch, schwedisch, tschechisch und spanisch
Seiten: 1 2